Blumengarten am 21.04.2024 im Capitol

Blumengarten - Bildnachweis/Credit: Langfingerjo
0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Filament.io 0 Flares ×

Konzert in größerer Location

Nachdem die „Die erste Tour“ 2023 von Blumengarten schnell ausverkauft war, kündigte das Duo mit der Tour 2024 „Schönheit die in Schmerzen liegt“ die nächste Tournee an.

Das für den 21.04.2024 geplante Konzert von Blumengarten im MusikZentrum wurde aufgrund großer Nachfrage in eine größere Location verlegt. Die Band tritt nun im Capitol auf. Bereits erworbene Tickets für das ursprüngliche Konzert behalten aber ihre Gültigkeit.

Die Band Blumengarten formte sich 2021 in Velbert. Sänger Rayan und Produzent Sammy kannten sich bereits von der Schule, machten aber erst nach dem Abschluss gemeinsam Musik in Sammys Keller. Hier entstand über langem Probieren und Experimentieren mit verschiedenen musikalischen Einflüssen auch ihre Debüt-EP „sag deinen freunden, dass du sie liebst“. Rayans Texte thematisieren das Erwachsenwerden und erste Liebeserfahrungen. Übergeordnetes Thema von Blumergarten ist jedoch die Hoffnung. Obwohl die Band erst ein Jahr auf der Bühne steht, vermitteln ihre intensiven Auftritte dieses Gefühl von Zuversicht und besserer Zukunft.

 

Konzert: Blumengarten
Wo: Capitol Hannover
Wann: 21.04.2024

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*