Cronicles Tour 2024: Panda-Rapper „Cro“ am 01.12.2024 in der ZAG Arena Hannover

Cronicles Tour 2024 - Bildnachweis: Cro Tickets / Eventim
0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Filament.io 0 Flares ×

Cro ist für seine ständig wechselnden Pandamaske bekannt

Der bekannte deutsche Rap- und Popmusiker Cro hat für Dezember 2024 eine Arena-Tournee angekündigt. Der international erfolgreiche Rapper und Sänger gehört zu den größten Stars der deutschen Pop- und Rap-Musik.

Ein Auftritt ist für den 01.12.2024 in Hannover angekündigt. Der Rapper und Sänger Cro wird Ende 2024 seine „Chronicles Tour“ durch Deutschland, Österreich und die Schweiz veranstalten. Die knapp zweistündige Show verspricht einen abwechslungsreichen Rückblick auf die Entwicklung des Künstlers und seiner Musik über die letzten zwölf Jahre. Cro-Fans erwartet somit ein besonderes Konzerterlebnis.Dabei wird er bei seinen Konzerten einen Querschnitt durch seine mehr als ein Jahrzehnt währende, erfolgreiche musikalische Karriere präsentieren. Auch Fans in Hannover kommen bei einem Konzert am 1. Dezember 2024 in der ZAG Arena auf ihre Kosten.

Cro begeisterte im letzten Jahr auch als Act der Pre-Show beim NFL-Spiel in München und war zuletzt auf seiner Sommertour unterwegs. Bei der „Chronicles Tour“ 2024 spielt er nun die Highlights aus seinen bisher fünf Nummer-1-Alben. Neben Hannover plant Cro Konzerte in insgesamt elf Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit seiner Arena-Tournee 2024 bereist Cro somit viele Regionen im deutschsprachigen Raum.

Der deutsche Rapper und Musikproduzent Cro, mit bürgerlichem Namen Carlo Waibel, ist einer der erfolgreichsten Acts der deutschen Rap- und Popmusikszene. Geboren 1990 in Stuttgart, begann er 2011 seine musikalische Karriere mit der Veröffentlichung erster Songs. Prägend für seinen einzigartigen Stil sind die vielseitige Kombination aus Hip-Hop, Pop und Electronica sowie seine markante, unverwechselbare Stimme und Frisur. Sein Debütalbum „Raop“ aus dem Jahr 2012, auf dem er seine Vielseitigkeit unter Beweis stellte, stieg direkt auf Platz 1 der deutschen Charts ein. Dies war der Auftakt zu einer beeindruckenden Karriere mit vielen weiteren Chart-Erfolgen und preisgekrönten Alben. Bis heute ist Cro durch sein kreatives Schaffen und stetige Weiterentwicklung seines Stils fester Bestandteil der deutschen Musiklandschaft. Sein Erkennungsmerkmal ist außerdem stets seine Pandamaske, die ihn als Künstler auf der Bühne prägt. Mit seinem einzigartigen Stilmix aus Hip-Hop, Pop und Electronic hat es Cro zu einem Superstar der Branche gebracht.

01.12.204 ab 19:30 Uhr – ZAG Arena Hannover

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*