Provinz – Konzerttour „Heimweg“ macht am 07. April 2024 Halt in Hannover

Die Band Provinz ist auf "Heimweg" Tour 2024 - Bildnachweis/Credit: Marla Tabea Kaestle
0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Filament.io 0 Flares ×

Die deutschsprachige Band mit vier Mitgliedern geht 2024 auf große Konzerttour „Heimweg“. Die Indie-Pop-Band wurde 2012 im schwäbischen Vogt (bei Ravensburg/Oberschwaben) gegründet. Die Künstler kommen alle vom Land, wie Ihr Bandname bereits verrät.

Provinz haben ihre neue Single „Blaue Stunde“ veröffentlicht

Der Song beschreibt das schöne Gefühl der Freundschaft. Live wird der Song erstmals 2024 auf der anstehenden Tournee der Band zu hören sein. Mit bewegenden Texten und eingängigen Melodien gelingt es Provinz in „Blaue Stunde“, ein nostalgisches Gefühl einzufangen – gemeinsam mit alten Freunden Spaß haben, lachen und für einen Moment die Welt vergessen. Durch den Song bekommt man selbst Lust, mal wieder Zeit mit Freunden zu verbringen.

 

Konzert-Tour: „Heimweg“

Wann: 07. April 2024

Wo: Swiss Life Hall – Hannover, Germany

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*