Fairground Festival am Fr. 01. und Sa. 02.12.2023

Bildnachweis: Fairground / Digistore24 GmbH
0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Filament.io 0 Flares ×

Die VIP Tickets 2023 für Freitag und Samstag sind bereits komplett ausverkauft!

Bereits im Jahr 2022 wurde das Messegelände Hannover zum größten Treffpunkt für Fans, Freunde und Familie der elektronischen Musik.

Bildnachweis: Fairground / Digistore24 GmbH

 

Zum zweiten Mal findet nun 2023 das Fairground Festival in den Messehallen 2 und 3 in Hannover statt – mit neuen Konzepten, einem internationalen Line-up und einem weiteren Festivaltag. Denn in diesem Jahr entwickelt sich das Fairground Festival vom eintägigen Event zum vollwertigen Festival-Wochenende am 1. und 2. Dezember 2023.

Bereits am Eröffnungstag Freitag können sich die Besucher auf ein hochkarätiges Programm auf der Hauptbühne freuen. Der Samstag bietet dann auf drei großen Bühnen für jeden Elektro-Musikfan ein abwechslungsreiches Line-up mit internationalen Top-Acts der Szene.

Weitere Informationen und Tickets für das Fairground Festival 2023 gibt es auf der Website www.fairground-festival.de.

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*